Die Monatspauschale richtet sich nach Ihrer Mitarbeiteranzahl.
Für detaillierte Infos bekommen Sie hier.
Bei weiteren Fragen dazu, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Nein. Es fallen keine weiteren Kosten für Sie an. Unsere Updates und Wartungen sind für Sie in der Monatspauschale enthalten.
Ja. Gerne unterstützen wir Sie persönlich bei der Beantragung.
Sie können jederzeit monatlich kündigen.
Ja. Sie benötigen in jedem Fall eine Internetverbindung.
Unternehmen erhalten nach Einrichtung eine Einführung in die Teamverwaltung und Funktionen sowie eine kostenlose Ersteinrichtung. Sie können jederzeit mit uns starten! Wir bieten Ihnen für den Start die Einführung auch per Webinar oder telefonisch an.
Einzelpersonen erhalten nach Abschluss einer Mitgliedschaft (verfügbar ab Februar) sofortigen Zugang.
Selbstverständlich können alle Nutzer jederzeit auch Kontakt mit unserem Support aufnehmen. Einfach oben rechts auf den Kontaktbutton klicken, Anliegen schildern, abschicken, fertig!
Unser Support-Team steht Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Ja. Gerne richten wir Ihnen einen 14-tägigen Testzugang ein.
Alle! Viele Unternehmen und Einrichtungen schulen ihr Personal mit meinPflegeforum. Aber auch als Selbstständige*r Pfleger*in oder als Privatperson können Sie die Plattform nutzen. (Funktion ab Februar verfügbar)
Die Mitgliedschaft für Einzelpersonen ist jeweils ein Jahr gültig. Nach der Zahlung erhalten Sie Zugriff auf alle Schulungsvideos und können diese für 365 Tage uneingeschränkt ansehen und zum Lernen nutzen. Sie können nach bestandener Prüfung auch Zertifikate herunterladen und z.B. für Fortbildungspunkte bei der RbP einreichen. Die Mitgliedschaft wird nicht automatisch verlängert.
Schreiben Sie uns, wir beantworten Ihnen Ihre Frage: